Uhrenwerkstatt Ubben Lübeck

Die Uhrenwerkstatt Renate Ubben in Lübeck ist ein auf die Reparatur antiker Uhren spezialisiertes Unternehmen in der Hansestadt Lübeck. Im Jahr 2013 wurden wir beauftragt, die Internetseite komplett zu überarbeiten und neue Inhalte im modernen, klaren Design darzustellen.

Beschreibung: Bei diesem lokalen Kundenprojekt handelt es sich um die Internetseite der Uhrenwerkstatt Renate Ubben in Lübeck, welche 2013 neu gelauncht wurde. Wir waren unter anderem mit der Erstellung neuer Inhalte, der grafischen Gestaltung der Webseite sowie Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung und Reichweitensteigerung beauftragt. Mittlerweile verfügt die Firmenpräsenz der Uhrenwerkstatt Ubben über sehr gute Positionen in den gängigen Suchmaschinen und wird damit von mehr und mehr uhrenbegeisterten Menschen gefunden. Top-Keywords sind unter anderem:

  • Uhrmacher Lübeck
  • Uhren Lübeck
  • Uhrenwerkstatt Lübeck

Typ: Kundenprojekt
Ausführung: 2013
URL: www.uhrenwerkstatt-luebeck.de