Miriam Fritz - Paarberatung Lübeck

Miriam Fritz bietet die professionelle Paarberatung und Paartherapie in Hamburg und Umgebung an. Anfang 2016 wurden wir mit der Konzeption und Realisierung einer neuen Webseite inklusive Maßnahmen zur besseren Auffindbarkeit in den Suchmaschinen beauftragt.

Beschreibung: Bei der neuen Internetpräsenz der Paartherapeutin Miriam Fritz in Hamburg haben wir uns für einen schlanken, schnörkellosen Auftritt entschieden, der den emotional sensiblen Bereich der Paarberatung optimal wiederspiegelt. Die Webseite bietet einen umfassenden Einblick in die Dienstleistungen von Frau Miriam Fritz und dient als erste Informationsquelle für potentielle Interessentinnen und Interessenten.

Im Rahmen der Konzeption und Realisierung waren wir an allen Schritten maßgeblich beteiligt: Vom ersten Entwurf der Internetpräsenz über die Nutzung lokaler Marketinginstrumente bis hin zu Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung.

Typ: Kundenprojekt
Ausführung: 2016
URL: www.miriamfritz.de