Fairytale Cosmetics Logo

Das Kosmetikstudio Fairytale Cosmetics in Lübeck besteht seit Ende 2012 und betraute uns mit der Realisierung der neuen Internetpräsenz. Neben der professionellen Präsentation nach außen ist die Webseite ein effektiver Kanal zur Neukundenakquise. 

Beschreibung: Fairytale Cosmetics ist ein von Lisa Schlüter geführtes Kosmetikstudio, deren Webseite wir im Jahr 2013 komplett neu gestaltet haben. Dazu wurden diverse neue Inhalte erstellt eigenes Bildmaterial angefertigt und implementiert. Dabei spielt auch die Suchmaschinenoptimierung eine Rolle, um von neuen potentiellen Kunden über Kanäle wie Google gefunden zu werden. Angefertigt wurde die Internetpräsenz von Fairytale Cosmetics im Rahmen einer Full-Service Agentur, die alle Schritte von der Konzipierung über die Realisierung und Produktion bis hin zur Pflege und Administration übernimmt bzw. begleitet.

Zudem waren wir mit der Erstellung von Flyern beauftragt, um diverse Angebote auch über lokale Anlaufstellen zu bewerben – eine Auswahl finden Sie hier.

Fairytale Cosmetics Flyer Sommer 2014    Fairytale Cosmetics Flyer Herbst 2014
Typ: Kundenprojekt
Ausführung: 2013
URL: www.fairytale-cosmetics.de